Sonntag, 3. Juni 2012

Ist noch jemand da?

Ich weiß, ich habe euch schon wieder lange hängen lassen.

Fotos habe ich auch noch, wie versprochen, allerdings muss ich euch damit noch bis zum nächsten Post vertrösten, finde nämlich weder mein Kamerakabel noch den SD-USB-Stick.

Ich habe heute endlich mal wieder die Nähmaschine angeschmissen, muss da dringends ein Projekt fertig stellen, Fotos gibt es, wenn alles fix und fertig ist. Dann aber auch so richtig, am lebenden Objekt. ;-)

Seit Donnerstag haben wir einen Rasenmäher! Jaha. Wir wollten ja eigentlich noch keinen kaufen, aber mein Kollege wollte seinen Alten für 40 Euro verkaufen. Da haben wir nicht lange überlegt und können endlich auf der Fläche hinterm Haus (ich erzählte euch davon) sogar Rasen sähen! Juhu, hoffentlich besiegt der dann das Unkraut... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 
Gestern haben wir also Rasensamen gekauft und über Bekannte heute eine Walze organisiert. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Denn bei Regen klumpt uns ja die ganze Saat im Wägelchen...

Außerdem .... *bin schon ganz aufgeregt * .... habe ich nächste Woche Geburtstag! Bin schon ganz gespannt, ob ich alles kriege, was ich mir gewünscht habe. Und das Wetter soll ja auch zum Wochenende wieder besser werden!

So, das war's auch schon wieder für heute, gleich kommen auch schon die Toten Hosen bei Rock am Ring, da müssen wir noch mal reinzappen.

Schönen Abend noch!

Liebe Grüße von eurer Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen