Montag, 4. Juni 2012

Fotos!!!

Ich habe es euch ja versprochen:

FOTOS!!!!

Hier einmal von der Fläche hinterm Haus, die wir vor zwei Wochen vom Unkraut befreit und einigermaßen plan gemacht haben:


Außerdem habe ich noch ein paar schöne Fotos für euch 


Unglaublich, oder, dass das erst eine Woche her ist?
Die Bilder sind nämlich von Pfingstmontag.

Wir sind erst eine Runde mit Inlinern um den Maschsee gefahren,
um es uns dann im Maschpark gemütlich zu machen.

Hier der Beweis:

Neues Rathaus in Hannover

Aber besonders schön ist die Brücke im Maschpark:

Aufgenommen vom Herrn des Hauses

Allerdings darf man sich beim Anbringen nicht erwischen lassen, da der Park unter Denkmalschutz steht.

Am Nordufer des Maschsees hängen auch ganz viele Schlösser, beim nächsten Mal mache ich ein Foto von meinem Lieblings-Schloss.

So, dass war es auch schon wieder für heute.

Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Eure Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen