Sonntag, 10. Juni 2012

Ein CupCake-Kuchen

...für mich!

Denn ich hatte gestern Geburtstag.
Und habe einen tollen Kuchen bekommen.

Eigentlich machen wir von dem Rezept CupCakes.
Aaaaber, extra nur für mich, wurde daraus ein Geburtstags-CupCake-Kuchen.

Und so sah er aus:





Hm, und er hat sooooo lecker geschmeckt. Ein bissel ist noch da, das gibt es nachher vielleicht noch ein Stück.

Und so sah mein Geburtstagstisch aus:


Seht ihr das süße Kissen? Ein Kuschelkissen nur für mich!
Habe ich mich ja sofort verliebt und auch schon getestet und für seeehr gut befunden... ;-)

Heute kamen noch ein paar Geschenke dazu, habe natürlich auch davon ein paar Fotos für euch gemacht (da müsst ihr jetzt durch, also tapfer weiter lesen!).





 Hier schon einmal aus der Ferne.

Und nun die Geschenke mal aus der Nähe betrachtet.

Tante-Ema-Stoffe und blaue Holzknöpfe

Stoff-Kreisschneider und OBI-Gutscheine



Kerzen (für die hoffentlich bald nutzbare Terasse) und Verstärkung für unseren Rosmarin und Basilikum



Ein Prinzessinnen-Köfferchen (ja, der ist wirklich für mich!) mit Theaterkarten

Und habt ihr gesehen, worauf meine Geschenke stehen?
Auf meiner neuen, großen, pink und lilanen Schneidematte!

Die hatte ich mir schon lange gewünscht, nachdem ich im www mal darüber gestolpert bin. Außerdem ist sie schön groß mit ihren 90x60 cm, so dass ich jetzt auch keine Ausrede mehr habe, mich nicht auch mal an ein Oberteil zu trauen... ;-)

Ja, heute hatten wir also die Familie hier, gestern haben wir bei einer Freundin den 30. Geburtstag gefeiert.

Da habe ich auch ein Geschenk bekommen und (ich darf das eigentlich gar nicht erzählen, so peinlich ist das) ICH RIESENRINDVIEH habe es stehen lassen!

Da haben mir die Mädels aus der Tanzgruppe eine kleine Margerite geschenkt und Freunde noch einen Dawanda-Gutschein. Und ich lasse es stehen!

Naja, wir sehen uns ja spätestens Dienstag beim Tanzen schon wieder, aber trotzdem...

Und ansonsten war ich sehr, sehr fleißig und habe an der Overlock gesessen. Leider bin ich immer noch nicht ganz fertig, darum bekommt ihr noch nichts zu sehen, aber spätestens nächstes Wochenende ist es soweit!

So, ich überlege mir jetzt, ob ich noch ein Stück Geburtstagskuchen esse und wünsche euch einen schönen Sonntagabend!

Eure Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen