Sonntag, 22. April 2012

Juhu!

Mein erster Leser! Zumindest der erste nicht in inkognito... ;-)

Vielen Dank, liebe Sabine! Ich freue mich, dass ich nicht nur für mich schreibe. 

Ich werde mich die Tag auch mal an Deine tolle Tasche setzen (Danke auf jeden Fall schon mal für die Anleitung, bin schon ziemlich aufgeregt, kam aber durch die Erkältung noch nicht wirklich dazu). Sobald es ein Ergebnis gibt, erfahrt ihr es hier zuerst! Versprochen!

Ich muss euch noch zeigen, wie unser Urlaub letzte Woche zu Ende gegangen ist, nämlich für meine Seite sehr befriedigend:


Ich muss sagen, ich war wirklich überrascht, wie schnell die Steine verlegt waren... Ich habe zwar mit meinen "Sonderwünschen" , wie meine Mama so schön sagte, zwar alle zum Laufen gebracht, aber was sollte ich machen? So ein paar Steine in 20 x 30 cm sind halt schnell verlegt. Und da ich keinem zumute, die so zu tragen, konnten ja auch immer nur ein paar in die Schubkarre.

Die Vorbereitung war aber auch sehr gut gewesen, wie man an unserem Verlegeplan erkennen kann:


Am längsten hat es dann noch gedauert, die Randstücke zu schneiden. Dafür hatten wir extra eine große Flex mit 300er-Scheibe geliehen. Lukas sah damit fast so glücklich aus wie mit seinem Bagger....

Sonntag haben wir dann mal gar nichts gemacht, mir taten aber auch die Knie weh...

Gestern haben wir dann die Nichte bespaßt. Während die Eltern und der große Bruder mit dem Opa nach Bremen zum Fußball gefahren sind, haben wir drei mit Bollerwagen das Wisentgehege unsicher gemacht. Ich muss sagen, dafür, dass sie schon bei Hunden unruhig wird, hat es ihr dort sehr gut gefallen. Am Ende war sie so fertig von den ganzen Tieren und der vielen frischen Luft, dass sie wirklich im Bollerwagen eingeschlafen ist.

Schönen Sonntag euch noch, ab nächster Woche wieder mehr Genähtes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen