Freitag, 4. Mai 2012

Es wird wieder kalt, juhu!!!

Nein, nicht was ihr jetzt denkt. Ich freue mich nicht darüber, dass wir am Wochenende wieder einen Temperatursturz kriegen sollen.

Nein, meine Klima im Auto funktioniert wieder! Nachdem ich Mittwoch nachmittag bei gefühlten 50°C Innenautotemperatur mich wunderte, dass es nicht kühler wurde, obwohl die Anzeige auf "Lo" stand, habe ich erstmal einen Termin in der Werkstatt meines Vertrauens gemacht. Dort ist mein "Kleiner" dann heute Nachmittag brav von mir hingebracht worden.

Und als ich ihn nach dem Gesangsunterricht, dem Zwischenstop bei Rossmann und meinem Lieblings-Bastel-Laden wieder abholen kam, erfeute er mich tatsächlich mit kalter Luft!!!

Bin immer noch ganz begeistert... *seufz*

So, jetzt will ich mich aber mal an die Nähmaschine schwingen, um eine Roll-Up-Bag von Sabine zu nähen. Vorher sollte ich mir vielleicht doch eine Vorlage machen, nach den vielen tollen Bildern bei Sabine und in vielen anderen Blogs habe ich vor, die Tasche nicht nur einmal zu nähen und meine Mitmenschen damit glücklich zu machen.

Also, auf gehts!

Liebe Grüße, Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen