Sonntag, 29. April 2012

So langsam wirds

Und damit meine ich hauptsächlich meine Gesundheit. Nachdem ich letzte Woche ja zu Hause war, bin ich seit Montag wieder auf der Arbeit. 
Gesund bin ich noch nicht, aber es geht mir besser.

Heute hatten wir beim Tag der Vereine in Springe von der Tanzgruppe Dream Girls Showdance einen Auftritt mit 2 Tänzen. Leider versagte beim Maibaumaufstellen die Technik, so dass das Programm leicht durcheinander gekommen ist. Trotzdem war es ein sehr schöner, wenn auch anstrengender Auftritt. Gott sei Dank war es nicht ganz so heiß wie gestern, die 22°C reichten aber schon aus, um uns gut ins Schwitzen zu bringen.

Wieder zu Hause haben wir dann noch unsere beiden Blumentöpfe fertig gemacht. Jetzt sehen die beiden Buchsbäume richtig gut aus, ich zeige euch die nächsten Tage mal ein Foto.

Ich hoffe, dass ich nächste Woche auch mal wieder den Weg an die Nähmaschine finde. Ich bin ja schließlich immer noch meinen Bericht über Sabines Roll-Up-Bag inkl. Bild schuldig, außerdem braucht der Shop ein wenig Futter und mein CanCan-Rock fürs Tanzen ist auch noch nicht fertig. Es gibt also viel zu tun.

Aber nicht mehr heute! Euch noch einen schönen Sonntag Abend!!!

Liebe Grüße, Jessica 

1 Kommentar:

  1. hallo liebe jessica,
    ohje, da hast du noch viel zu lesen...schon über ein jahr schreibe ich hier über dies und das :)
    aber ich freu mich, dass dir mein pünktchenglück so gefällt.

    ich wünsch dir was, sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen